Caleb Emery

Caleb Emery wurde am 28. September 1993 als Caleb Ryan Emery in den USA geboren. Seine erste Rolle in einem Film hatte er 2012 in dem Film "Step Up: Miami Heat" als Geschäftsmann. Danach folgten weitere kleine Gastrollen wie beispielsweise in "The Middle", "Scream Queens" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte".

Größere Rollen spielte Emery in "American Vandal", "Disjointed" und "Hunters". Mehr Bekanntheit erlangte er als Baby Tyler in "Good Girls", sowie ab 2021 in der Nebenrolle des Darren in "Young Sheldon".

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Caleb Emery

Filme und Serien mit Caleb Emery (Auswahl)

2021 - 2022Young Sheldon (TV) als Darren
Originaltitel: Young Sheldon (TV)
2018 - 2021Good Girls (TV) als Baby Tyler
Originaltitel: Good Girls (TV)
2020Hunters (TV) als Bootyhole McGuigan
Originaltitel: Hunters (TV)
2018Disjointed (TV) als bekifftes Kind #2
Originaltitel: Disjointed (TV)
2018Summer of 84 als Dale 'Woody' Woodworth
Originaltitel: Summer of 84
2018The Inspectors (#4.05 Shields and Potions) (TV) als Brad
Originaltitel: The Inspectors (#4.05 Shields and Potions) (TV)
2018Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#15.04 Schweigepflicht) (TV) als Julius
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2017Dear White People (TV) als weißer Student #2
Originaltitel: Dear White People (#1.05 Chapter V) (TV)
2017American Vandal (TV) als Randy Pomfrey
Originaltitel: American Vandal (TV)
2015Scream Queens (TV) als Eugene Melman
Originaltitel: Scream Queens (#1.03 Chainsaw) (TV)
2014The Middle (TV) als Tourist
Originaltitel: The Middle (#5.23 Orlando) (TV)
2012Step Up: Miami Heat als Geschäftsmann
Originaltitel: Step Up Revolution