Marcus

Marcus (London Cheshire) ist ab Staffel 3 von "Young Sheldon" der Schwarm von Missy, weshalb sie unbedingt Baseball erlernen möchte.

"Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Marcus, Staffel 3

Marcus geht auf die gleiche Schule wie Missy und spielt ebenfalls Baseball. Obwohl er ihr unwissentlicher Schwarm ist, macht er sich über ihre Wurftechnik lustig und zieht somit ihre Wut auf sich. Schließlich muss er auch hinnehmen, als sie ihm auf dem Schulhof aus Rache einen Ball an den Kopf wirft.

Nach diesem Vorfall ist er mit ein paar Freunden unterwegs und trifft dabei auf Missy. Die beiden führen daraufhin eine Unterhaltung, bei der Marcus sie an der Schulter berührt und dadurch von Missys älterem Bruder Georgie eine Ansage bekommt.

Eine weitere Begegnung mit Missy hat Marcus wieder auf dem Baseballplatz, wo er gegen sie antreten muss. Missy gewinnt das Spiel mit ihrer Mannschaft, so dass er ihr Glückwünsche ausspricht und ihr dabei die Hand schüttelt.

Charakterbeschreibung: Marcus, Staffel 4

Nach einiger Zeit kommt Marcus mit Missy zusammen. Bei einem verabredeten Kinoabend, bei dem Marcus von Missy, Georgie und dessen Freundin Jana abgeholt wird, gibt er seiner Freundin während des Films ein Kuss auf die Wange. Die Verliebtheit von Marcus endet aber kurz darauf, da er mit einem anderen Mädchen zusammenkommt und bricht damit Missys Herz.

"Young Sheldon" ansehen:

Daniela S. - myFanbase