Jana

Jana (Ava Allan) ist ab Staffel 3 von "Young Sheldon" die neue Freundin von Georgie, mit der er sich immer öfter trifft.

"Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Jana, Staffel 3

Jana ist ebenfalls eine Schülerin der High School in Medford und ist die neue Freundin von Georgie. Als sie bereits eine Weile mit ihm zusammen ist, begleitet sie Georgie mit nach Hause und muss miterleben, wie er von seinem Vater George ermahnt wird, die Tür offen zu lassen, solange Jana da ist.

Schließlich erhofft sie sich, dass sie eine ungestörte Zeit mit ihrem Freund hat, als ihre Eltern nicht da sind. Jedoch wird Janas Gespräch mit Georgie von deren Mutter Mary mitgehört und untersagt. Jana muss aber kurz darauf selbst erkennen, dass ihr Freund offenbar noch immer Gefühle für seine Exfreundin Veronica hat, die in dem Lokal arbeitet, in das sie von Georgie ausgeführt wird. Sie macht ihm klar, dass sie ihn im Auge behalten wird und ist stinksauer, als er sie darüber in Kenntnis setzt, noch andere Mädchen daten zu wollen.

Charakterbeschreibung: Jana, Staffel 4

Da Georgie Streit mit seinem Vater George hatte, hat er sich einen Van besorgt. Allerdings ist Jana nicht begeistert davon und ist regelrecht angewidert, als sie ihn von innen sieht und einen unangenehmen Geruch wahrnimmt. Deshalb ist sie froh, dass ihr Vater es untersagt, mit Georgie im Van zu übernachten.

Dennoch befürchtet Jana eines Tages, von ihm schwanger zu sein und macht einen Test, der jedoch negativ ausfällt. Allerdings wird sie sauer, als sie von Georgie erfährt, dass es für ihn eine Horrorvorstellung zu sein scheint, wenn er sie heiraten müsste.

Als sie eines Abends mit ihm und seiner kleinen Schwester Missy auf dem Weg ist, deren Freund Marcus fürs Kino abzuholen, kommt das Thema Liebe auf. Dabei stößt es Jana bitter auf, dass Georgie ihr noch nie gesagt hat, sie zu lieben. Als er aber klar macht, dass sie das wichtigste Mädchen für ihn ist und er auf die kleinen Dinge achtet, ist sie sehr gerührt.

Daniela S. - myFanbase