Diane

Diane (Pam Cook) ist in "Young Sheldon" die Sekretärin von Direktor Petersen und hat oftmals mit Sheldon zu tun.

Charakterbeschreibung: Diane, Staffel 1

Diane ist die Sekretärin von Direktor Petersen. Als Sheldon aufgrund seiner Krankheitsphobie ins Direktorbüro gerufen wird, beaufsichtigt ihn Diane, als Sheldons Eltern mit Petersen sprechen. Als Diane allerdings niesen muss, kann sie ihrem Arbeitgeber nur noch mitteilen, dass Sheldon das Büro verlassen hat. Ein weiteres Mal wird sie mit ihm konfrontiert, als Mr. Givens ihn zu Petersen schickt, da Sheldon erneut die Schulregeln missachtet hat. Als Diane Petersen darüber informiert, werden die beiden von Sheldon im Büro eingesperrt, damit er seine Ansichten über das Mikrofon durch die Schule kundtun kann.

Charakterbeschreibung: Diane, Staffel 2

Eines Tages macht Diane Bekanntschaft mit Connie, die Sheldon aus dem Unterricht nehmen möchte, da seine vermeintliche Tante gestorben sei. Diane zeigt sich darüber bestürzt und möchte von Connie wissen, ob sie auch Georgie aus dem Unterricht holen soll. Dabei muss sie aber erfahren, dass dieser weniger beliebt gewesen ist.

Daniela S. - myFanbase