Matt Bomer äußert sich zu "50 Shades of Grey"

Vor drei Tagen wurde nach langer Suche und heißen Spekulationen endlich die Besetzung für die beiden Hauptrollen der Verfilmung des Erotik-Bestellers "Shades of Grey - Gefährliche Liebe" bekannt gegeben: Charlie Hunnam und Dakota Johnson. Der Aufruhr unter den Fans entstand postwendend, hatte sich ein großer Teil der Fangemeinde doch auf eine Traumbesetzung bestehend aus Matt Bomer und Alexis Bledel eingeschworen. Schnell wurde eine Internet-Petition eingerichtet, die bislang von über 50.000 Fans unterzeichnet wurde.

Matt Bomer allerdings nimmt den Trubel gelassen und zeigt sich bescheiden. Im Interview zur anstehenden Premiere der fünften Staffel seiner charmanten Crimeserie "White Collar" sagte er zu ETonline auf die Frage, wie er über den Einsatz der Fans denkt: "Ich bin so dankbar für die Fans und es bewegt mich. Ich freue mich darauf, den Film mit Charlie und Dakota zu sehen."

Hierzulande steht auf RTL-Crime am Donnerstag, den 19.09.2013 die Premiere der dritten Staffel "White Collar" an.

Wie steht ihr drei Tage nach der Verkündung zur "50 Shades"-Besetzung? Hat sich ein möglicher erster Schock gelegt? Erinnert euch die Geschichte ein wenig an die anfänglichen Zweifel gegenüber Robert Pattinson als Edward Cullen in "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen"?

Quelle: ETonline



Nicole Oebel - myFanbase
05.09.2013 21:39

Kommentare