Freundschaften in "White Collar"

Foto:

Ein Freund ist ein Mensch, dem man vertrauen kann. Meistens fällt es einem leicht, seinen besten Freunden oder seiner Frau zu vertrauen. Doch kann man auch einem ehemaligem Trickbetrüger vertrauen, den man vor Jahren ins Gefängnis gesteckt hat? In "White Collar" ist das Vertrauen von großer Bedeutung, denn es können sogar Leben davon abhängen. Aber es ist nicht immer leicht, dem Menschen zu trauen, auf den man sich bisher eigentlich immer verlassen konnte. Welche Auswirkungen das auf eine Freundschaft haben kann, zeigen unsere unterschiedlichen Freundschaftkolumnen.

Neal & Peter - Never trust a thief

Zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der eine ist Trickbetrüger, der andere ein FBI Agent. Dennoch verbindet die zwei etwas besonderes, weshalb ein Deal zwischen ihnen ganz gelegen kommt. Doch kann man einem ehemaligen Dieb vertrauen? Kann man dem Mann vertrauen, der einen hinter Gitter gebracht hat? Kann sich eine Freundschaft entwickeln, wenn man sich gegenseitig misstraut... mehr