Rob Thomas mit neuem Projekt
Trotz des Endes von "Veronica Mars" hat Serienmacher Rob Thomas alle Hände voll zu tun: nachdem er im August für die Serie "Big Shots" als Consulting Producer verpflichtet wurde (wir berichteten), hat ABC ihn nun für ein weiteres Projekt engagiert. Thomas soll ein Remake seiner eigenen Serie "Cupid" machen, einer kurzlebigen, jedoch hochgelobten Serie aus der 1998/99 TV-Season, mit der er damals im Showbusiness Fuß fassen konnte.
"Cupid" handelte von Trevor Hale (gespielt von Jeremy Piven), der glaubt, dass er von Zeus auf die Erde gesendet wurde, um den Menschen mit ihren Beziehungsproblemen zu helfen. Neben Piven spielten auch Paula Marshall, Jeffrey D. Sams und Paul Adelstein in den Hauptrollen.
Die neue Version von "Cupid" soll sich allerdings nicht zu sehr am Original orientieren: Piven wird seine Rolle nicht mehr übernehmen. Zudem soll die Serie nicht mehr in Chicago spielen, sondern in Los Angeles.
Laut Variety hat Sony Pictures Television, die die Originalversion von "Cupid" produzierten, bereits grünes Licht für das Remake gegeben.
Quelle: Variety
Maria Gruber - myFanbase
03.10.2007 11:04
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story