Amanda Seyfried in "The Crowded Room" von Apple TV+ dabei

Amanda Seyfried ist derzeit sehr gefragt. Die Schauspielerin hat sich nach "The Dropout" die nächste Rolle gesichert. Für Apple TV+ soll "The Crowded Room" entstehen, wofür bereits Tom Holland gecastet ist.

Die Anthologieserie "The Crowded Room" erzählt Geschichten über Menschen und will diese in den Mittelpunkt stellen, die mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen hatten und schließlich auch lernen, mit ihnen zu leben.

Seyfried wird Rya spielen, eine klinische Psychologin, die mit dem schwierigsten Fall ihrer Karriere konfrontiert ist. Sie versucht ihr Privatleben und ihren Beruf unter einen Hut zu bringen, was aber gar nicht einfach ist, da ihre Patient*innen immer an erster Stelle sehen.

Insgesamt zehn Episoden sollen entstehen. Die Serie basiert auf der Biografie "Die Leben des Billy Milligan" von Daniel Keyes und wird von Akiva Goldsman produziert.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.02.2022 00:14

Kommentare