Hulu enthüllt Trailer für "The Dropout" mit Amanda Seyfried

Foto:

Ab dem 3. März 2022 stehen die ersten drei Episoden der Serie "The Dropout" bei Hulu zur Verfügung, die dann im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden. Vorab wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Miniserie basiert auf dem ABC-News-Podcast über den Aufstieg und Fall von Elizabeth Holmes (Amanda Seyfried) und ihrer Firma Theranos. "The Dropout" betrachtet, wie die jüngste Self-Made-Milliardärin, die als der nächste Steve Jobs betitelt wurde, innerhalb kürzester Zeit alles wieder verloren hat.

Seyfried, die aus "Veronica Mars", "Mamma Mia! - Der Film" und anderen Filmen bekannt ist, wird auch als Produzentin mit an Bord sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
08.02.2022 11:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare