Fox-Pilot "The Last Police" castet Dawnn Lewis und weitere

Foto:

Der Fox-Pilot "The Last Police" hat gleich mehrere Darsteller*innen gecastet. Die Rede ist dabei von: Blu Hunt ("The New Mutants"), Reno Wilson ("Good Girls"), Maximiliano Hernandez ("Avengers: Endgame"), Dawnn Lewis ("Veronica Mars"), Derek Phillips ("Blood of Zeus"), Courtney Dietz ("Beast Beast") und Troy Kotsur ("The Mandalorian"). Sie alle werden Hauptrollen übernehmen.

Basierend auf dem Roman von Ben H. Winters dreht sich das Projekt um eine Polizistin aus einer Kleinstadt, die, als ein Asteroid auf die Erde zurast, glaubt, die Auserwählte zu sein, um die Menschheit zu retten. Ihr zynischer Partner weiß nicht, was er lieber sehen würde: ihr wahnhaftes Versagen oder das Ende der Welt.

Hunt spielt Detective MacKenzie Ward. Sie ist eine scharfe junge Polizeidetektivin, die zu Beginn unserer Geschichte beschlossen hat, ihr Leben zu ihren eigenen Bedingungen zu beenden, anstatt auf die Vernichtung der Erde in ihrer bevorstehenden Kollision mit einem Asteroiden zu warten. Als ihr Selbstmordversuch scheitert, führt sie ihr Überleben darauf zurück, für einen besonderen Zweck ausgewählt worden zu sein, und in Zukunft ist sie eine unerbittliche Botschafterin für Optimismus und Hoffnung in einer Welt mit einem immer kürzeren Angebot an beidem.

Wilson verkörpert Detective David Duran. Er ist ein trinkendes, rauchendes, unrasiertes Wrack mit einem Abzeichen, das nach einer verheerenden persönlichen Tragödie, die nichts mit dem Asteroiden zu tun hat, den Rest seiner lebenden Tage als Buße betrachtet und offen die Aussicht auf das Ende der Welt annimmt. Als sie im Pilotfilm zusammenarbeiten, amüsiert er sich über das, was er für Mackenzies Größenwahn hält, und ihre Positivität schürt nur seinen zynischen Fatalismus.

Lewis stellt Chief Sharon Ward dar. Als Kontrapunkt zum eskalierenden Chaos in ihrer Stadt und auf der ganzen Welt ist sie die ruhige und gesammelte Polizeichefin, der Mackenzie und Duran berichten, die mit nur einem Skelettstab von verbleibenden Beamten darum kämpft, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Außerhalb der Uhr kämpft sie mit komplizierten Fragen über ihre Ehe, ihre Religion und was sie priorisieren sollte, wenn sich das Ende nähert.

Phillips ist als Detective Reg Butler dabei. Butler, ein weiterer verbliebener Offizier von Chief Ward, wird von seinen Kollegen aufgrund seiner größeren Begeisterung für Hobbys wie das Sammeln militärischer Erinnerungsstücke als für fleißige Polizeiarbeit etwas skeptisch betrachtet. Tatsächlich hat Butlers Behauptung seiner Identität in den letzten Monaten dazu geführt, dass er ohne sein wertvolles Vintage-Bajonett nirgendwohin gegangen ist.

Hernandez verkörpert den Detektiv Alvaro Diaz. Diaz, ein ehemaliger Minor-League-Ballspieler aus Kuba, der sich der Strafverfolgungsbehörden anschloss, als er zum ersten Mal Vater wurde. Er war er ein zufriedener Familienvater, bevor er von dem Asteroideneinschlag-Nachrichten erfuhr. Seit dieser Enthüllung ist er zu einem Chaos geworden, das offen an seinem Schreibtisch weint und abgelenkt wird, indem er jeden Moment genießt, den er mit der Frau und den Kindern noch hat, die er mehr als alles andere liebt.

Dietz wird Beth Hubbard spielen. Dieser auffällige junge uniformierte Offizier fällt Mackenzie am entscheidenden Tatort des Piloten ins Auge. Ihre Chemie mit Mackenzie deutet auf eine Verbindung hin, die Hubbard dazu veranlassen wird, sich mit Fragen rund um ihre Identität, Familie und ihren Glauben auseinanderzusetzen, bevor ihr die Zeit davonläuft.

Kotsur wird Gus Severnson darstellen. Er ist ein tauber Bergmann, der in Halbisolation am Rande der Stadt lebt, wo er die vielen Hunde aufgenommen hat, die von ihren Besitzern ausgesetzt wurden, um in Erwartung des Asteroiden ununterbrochen zu heulen. Er hat sich nie mit seinem Schwiegersohn Duran verstanden, aber er möchte das vor dem Ende ändern, schon weil er weiß, dass es das ist, was seine verstorbene Tochter gewollt hätte.

Hinter dem Format steht Kyle Killen.


Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.10.2021 17:18

Kommentare