Dieser Schauspieler wird in "This is Us" zum Hauptdarsteller befördert (Spoiler)

Nachdem gestern in den USA der Auftakt der vierten Staffel von "This Is Us" ausgestrahlt wurde, gibt es eine Änderung im Cast zu vermelden. Griffin Dunne, der die erwachsene Version von Jacks Bruder Nick 'Nicky' Pearson gespielt hat, wird ab Staffel 4 zum Hauptcast der Serie zählen.

Dass wir in der vierten Staffel noch einiges mehr von Nicky zu sehen bekommen werden, wurde in den letzten Sekunden des Staffel-3-Finals angedeutet. In einem Flashforward hatten wir gesehen, dass Nicky am Bett von Rebecca (Mandy Moore) sitzt. Nun ist er im Auftakt von Staffel 4 erneut aufgetaucht und wird in nächster Zeit noch eine größere Rolle in der Familie Pearson spielen.

Weitere Informationen zu Staffel 4 findet ihr in den "This is Us"-Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.09.2019 16:27

Kommentare