Spoiler: This Is Us, Staffel 3

Foto:

Im Herbst 2018 ging es in den USA mit Staffel 3 von "This Is Us" weiter. Hier findet ihr Informationen zu den kommenden Entwicklungen.


Neu04.12.2018: Offizieller Promo zur Rückkehr aus der Winterpause

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

12.11.2018: In Episode 13 wird man eine 18-jährige Beth sehen. Die Castings für die junge Besetzung laufen gerade und man sucht nach einem Mädchen mit Ballett-Erfahrung. (Quelle: TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

23.10.2018: Chi Chi wird in weiteren Episoden zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

11.10.2018: Es wird in Staffel drei jeweils für Toby, Miguel und Beth eine Stand-Alone-Episode geben. In der Episode rund um Toby wird man sein jüngeres Ich und auch seine Eltern sehen. (Quelle: Variety)

11.10.2018: In der Ehe von Randall und Beth wird es einige Stolpersteine geben, die die beiden jedoch meistern werden. (Quelle: TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

10.09.2018: Ron Cephas Jones wird erneut als William zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

29.08.2018: Momentan bestehen keine Pläne für eine Rückkehr von Sophie. (Quelle: TVLine)

27.08.2018: Lyric Ross, die als Deja zu sehen ist, wurde in den Hauptcast befördert. (Quelle: TVLine)

23.08.2018: Melanie Liburd, die im letzten Staffelfinale als Zoe zu sehen war, wurde in den Hauptcast befördert. (Quelle: TVLine)

15.08.2018: Man wird Kevins Beginn als "The Manny" sehen. (Quelle: TVLine)

14.08.2018: Michael Angarano wurde als Jacks Bruder Nick gecastet. (Quelle: Deadline)

14.08.2018: Im Staffelauftakt sieht man das erste Date von Jack und Rebecca, bei dem es zum ersten Kuss der beiden kommt, obwohl Jack pleite ist und Rebecca nicht viel bieten kann. (Quelle: Deadline)

14.08.2018: Man wird Kate erneut singen hören und einige lustige Joberfahrungen von ihr sehen. (Quelle: TVLine)

14.08.2018: Die vierte Episode wird sich stark auf Toby konzentrieren und seine Depression beleuchten. (Quelle: Deadline)

14.08.2018: In der vierten Episode wird man erfahren, über wen Randall und Tess im Flashforward des Staffelfinales gesprochen haben. (Quelle: Deadline)

08.08.2018: Zentrales Thema der Staffel werden die Neuanfänge sein, die den Charakteren ermöglicht werden. (Quelle: TVLine)

08.08.2018: Im Staffelauftakt werden die Big Three ihren 38. Geburtstag feiern. (Quelle: TVLine)

03.08.2018: Rob Morgan wird als Stadtratsmitglied Solomon Brown auftauchen. Er ist für die Politik in dem Stadtviertel verantwortlich, in dem William gewohnt hat. Er ist ein charmanter und kluger Familienmensch, der oft in die Kirche geht. Er weiß jedoch auch, wie man Strippen zieht, um an seine Ziele zu gelangen. Wahrscheinlich werden Beth und Randall wegen ihres Sozialprojekts in Williams alten Gebäude mit Brown zu tun bekommen. (Quelle: TV Guide)

03.08.2018: Jon Huertas hat im Rahmen der San Diego Comic-Con mit TVLine gesprochen und gibt ein paar Einblicke in Miguels Handlung in Staffel 3. Schaut euch das Video unten an. (Quelle: TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

03.08.2018: Nachdem wir in Staffel-2-Finale bereits einen Flashforward zu sehen bekommen haben, dürfen sich die Zuschauer auf noch mehr Zeitsprünge in die Zukunft gefasst machen. Es muss nicht immer zur gleichen Zeit wie im Staffel-2-Finale sein. (Quelle: Deadline)

03.08.2018: Die Flashback-Geschichte wird einige Monate nach Jacks Tod fortgesetzt und wir sehen, wie Miguel versucht, der Familie zu helfen. (Quelle: Deadline)

03.08.2018: Jacks Erfahrungen in Vietnam werden in Staffel 3 eine Rolle spielen. Dan Fogelman hat eine Episode mit Tim O’Brien geschrieben, die bereits zu Beginn der neuen Staffel vorkommen soll und detaillierter Jacks Zeit in Vietnam beleuchtet. (Quelle: TVLine, Deadline)

02.07.2018: Kate und Toby möchten in Staffel 3 eine Familie gründen. Aber auch Tobys Depression wird eine Rolle spielen, wodurch wir auch mehr über seine Vergangenheit erfahren. (Quelle: TVLine, TV Guide)

02.07.2018: Jacks Erfahrungen in Vietnam werden in Staffel 3 eine Rolle spielen. (Quelle: TVLine)

02.07.2018: Es bleibt abzuwarten, ob Kevin es schafft, trocken zu bleiben, vor allem, da er nun in einer neuen Beziehung ist. Er wird für einen neuen Film nach Vietnam reisen und noch mehr über seinen Vater erfahren. (Quelle: TVLine)

02.07.2018: Wir werden in Staffel 3 mehr über Beths Vergangenheit erfahren. Vor allem ihre Teenager-Jahre sollen beleuchtet werden, da sie in dieser Zeit ihre Stärke entwickelt hat. (Quelle: TVLine)

02.07.2018: Sterling K. Brown will bisher nicht verraten, wer die Frau ist, auf die im Flashforward des Staffel-2-Finales angespielt wird. (Quelle: TVLine)

02.07.2018: Dan Fogelman hat verraten, dass er bereits Szenen aus dem Serienfinale gedreht hat. Damit steht auch bereits fest, wie die Serie in etwa enden wird. Die Drehbuchautoren hätten einen genauen Plan, wo sie hinwollen und wie sie Staffel für Staffel dorthin gelangen. Damit machte Fogelman auch deutlich, dass die Serie nicht unendlich lange laufen wird, egal wie erfolgreich sie ist. Er möchte die Serie dann beenden, wenn es sich richtig anfühlt. (Quelle: TVLine)

27.04.2018: Susan Kelechi Watson verspricht, dass Beth in Staffel 3 nicht sterben wird. (Quelle: TV Guide)

17.04.2018: Staffel 3 wird im September 2018 anlaufen. (Quelle: TV Guide)

17.04.2018: In Staffel 3 soll man endlich mehr über die Familie von Beth erfahren. (Quelle: TVLine)

17.04.2018: Alexandra Breckenridge wird in Staffel 3 nicht mehr zum Hauptcast gehören. Die Geschichte von Kevin und Sophie ist erst einmal zu Ende erzählt, es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass Sophie in Gastauftritten zu sehen sein wird. (Quelle: TVLine)

16.02.2018: Gerüchten, laut denen Randall sterben wird, hat Dan Fogelman Einhalt geboten und versichert, dass Randall in Staffel 2 nicht sterben wird. (Quelle: TV Guide)

16.02.2018: Man plant weitere Flashforwards. (Quelle: HollywoodReporter)

16.02.2018: In Staffel 3 wird man mehr über Miguels Beziehung zu Kate, Randall und Kevin erfahren, nachdem er der neue Mann an Rebeccas Seite geworden ist. Während Randall die Sache locker sieht, wird es Miguel bei Kate nicht leicht haben. (Quelle TV Guide)

30.10.2017: Man wird mehr über Jacks Bruder Nicky erfahren. (Quelle: HollywoodReporter)

03.08.2017: Die Autoren möchten, dass das Publikum Miguel ins Herz schließt. Dies wird allerdings nicht schlagartig von einer Episode zur anderen passieren, sondern eher ein schleichender Prozess sein, der sich vielleicht sogar über die zweite Staffel hinaus erstrecken wird. Man wird uns langsam zeigen, wie Miguel ein Teil der Familie wird. (Quelle: TV Guide)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare