Spoiler: This Is Us, Staffel 6

Foto:

Voraussichtlich im Frühjahr 2022 wird in den USA mit Staffel 6 von "This Is Us" an den Start gehen. Hier findet ihr Informationen zu den kommenden Entwicklungen.

"This Is Us" ansehen:


Neu15.05.2021: Die sechste und finale Staffel wird erst im Frühjahr 2022 anlaufen. (Quelle: TV Guide)

12.05.2021: "This Is Us" wird mit Staffel 6 enden. (Quelle: Deadline)

25.03.2020: Die Geschichten von Sophie und Cassidy sind noch nicht auserzählt. (Quelle: TVLine)

25.03.2020: Für Rebecca wird es sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart große Storylines geben. (Quelle: SpoilerTV)

25.03.2020: Wenn Rebecca und Miguel sich in St. Louis einrichten, wird man sie einmal fernab der restlichen Pearsons kennenlernen und sehen, wie ihre Beziehung beschaffen ist. (Quelle: TVLine)

25.03.2020: Es wird in den kommenden Staffeln auch eine Zeitlinie in der nahen Zukunft geben. (Quelle: TVLine)

25.03.2020: Dan Fogelman wollte noch nicht verraten, ob die Flashforwards in Staffel 5 oder erst in Staffel 6 offenbaren werden, wie es in der Zukunft um Kate steht. (Quelle: TVLine)

06.01.2020: Die Mutter von Janelle und Exfreundin von Malik soll gecastet werden. In welcher Staffel sie in Erscheinung tritt, steht noch nicht fest, sicher ist jedoch, dass ihr Auftauchen nicht ihre Beziehung mit Malik thematisieren wird, sondern die Auswirkungen auf Malik und Déjà. (Quelle: TVLine)

18.04.2019: Was die Zukunft für Miguel bringt, ist ein Mysterium, das nicht sofort geklärt wird. (Quelle: TVLine)

27.02.2019: Teile des Serienfinales sind bereits abgedreht, da feststeht, wie die Serie enden soll. Man überlegt, die Serie nach Staffel 6 zu beenden. (Quelle: TV Guide)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

27.02.2019: Man wird erfahren, wie aus Rebecca und Miguel ein Paar geworden ist. Allerdings will man sich für diese Geschichte Zeit nehmen, weshalb sie nicht in Staffel 3 erzählt werden wird. (Quelle: TVLine)

02.07.2018: Dan Fogelman hat verraten, dass er bereits Szenen aus dem Serienfinale gedreht hat. Damit steht auch bereits fest, wie die Serie in etwa enden wird. Die Drehbuchautoren hätten einen genauen Plan, wo sie hinwollen und wie sie Staffel für Staffel dorthin gelangen. Damit machte Fogelman auch deutlich, dass die Serie nicht unendlich lange laufen wird, egal wie erfolgreich sie ist. Er möchte die Serie dann beenden, wenn es sich richtig anfühlt. (Quelle: TVLine)

03.08.2017: Die Autoren möchten, dass das Publikum Miguel ins Herz schließt. Dies wird allerdings nicht schlagartig von einer Episode zur anderen passieren, sondern eher ein schleichender Prozess sein, der sich vielleicht sogar über die zweite Staffel hinaus erstrecken wird. Man wird uns langsam zeigen, wie Miguel ein Teil der Familie wird. (Quelle: TV Guide)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Catherine Bühnsack & Marie Müller - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare