Episode: #2.08 Die Vermählung

Da Rebekah herausfindet, dass Esther sie aufgespürt hat, ist sie nun auf der Flucht, nachdem sie Monate lang abgeschieden und ruhig gelebt hat. Derweil ist Klaus der Überzeugung, dass Vincent und Kaleb wertvolle Verbündete im Kampf gegen Esther sein können, versucht er, sie auf seine Seite zu ziehen. Gleichzeitig ist Hayley verunsichert, als sie mit Jackson von einem alten Ritual erfährt, dass ihren Werwolfclan von Esther befreien würde, aber gleichzeitig ein großes Opfer von Hayley fordert. Indes bemerkt Rebekah, dass etwas mit Elijah nicht stimmt und Davina widmet sich der dunklen Magie, während Camille sich im Mittelpunkt von Esthers Plan wiederfindet.

Marie Florschütz - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Die Rückkehr von Claire Holt verleiht dieser Episode wunderschöne Szenen, in denen wir auch Hope einmal wieder zu Gesicht bekommen. Aber auch die Manipulation von Esther an ihrem Sohn Elijah...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.08 Die Vermählung diskutieren.