Inadu 'The Hollow', Staffel 5

Es sind sieben Jahre vergangen und jedes Mal, wenn sich die Mikaelson-Geschwister getroffen haben, kam es zu bedrohlichen Ausbrüchen dunkler Magie. Nun möchte Hope Mikaelson ihre Familie wieder vereinen und führt deswegen einen Zauber durch, mit dem die Energie von The Hollow wieder auf sie übertragen wird.

Kaum ist das geschehen, hat Hope mit den Folgen zu kämpfen. Sie hört Stimmen und spürt den Drang, dunkle Magie zu benutzen. Als The Hollow Hope immer mehr von innen heraus zerstört, beschließt Klaus Mikaelson, die dunkle Magie selbst aufzunehmen. Mit der Hilfe von Caroline Forbes' Hexentöchtern Lizzie und Josie Saltzman wird The Hollow somit von Hope auf Klaus übertragen.

Dem ist bewusst, dass er sterben muss, um The Hollow ein für alle Mal zu vernichten. Damit Klaus seine letzten Stunden des Lebens nicht dem Wahnsinn verfällt, wird ein Teil von The Hollow auch in Elijah Mikaelson transferiert. Die beiden Brüder beschließen gemeinsam zu sterben und so töten sie sich gegenseitig mit einem Weißeichenpfahl und löschen The Hollow damit für immer aus.

Zur Charakterbeschreibung von The Hollow in "The Originals", Staffel 4

Die Serie "The Originals" ansehen:

Denise D. - myFanbase