Michael Beach und andere übernehmen Rollen in "Dead Boy Detectives" von HBO Max

Schon länger ist bekannt, dass für HBO Max die Serie "Dead Boy Detectives" entsteht. Laut Deadline wurden nun mehrere Darsteller*innen gecastet. Zu diesen gehören Michael Beach, Joshua Colley und Lindsey Gort. Das Ganze beruht auf den Comics von Neil Gaiman.

Inhaltlich geht es um die beiden Dead Boy Detectives Charles Rowland und Edwin Paine, die sich gegen das ewige Leben entschieden haben, um auf der Erde Verbrechen zu untersuchen, bei denen Übernatürliches involviert ist.

Beach spielt Tragic Mick, ein melancholisches Walross, das in einem menschlichen Körper gefangen ist, und den Dead Boys manchmal hilft.

Colley spielt Monty, einen umgänglichen, astrologieliebenden Teenager, der Geister sehen kann... und sich ziemlich schwer in Edwin Payne verliebt.

Gort ist als Maxine, eine schrullige Bibliothekarin in Port Townsend mit einem großen, chaotischen Geheimnis, zu sehen.

Insgesamt acht Episoden sind geplant, für die Steve Yockey verantwortlich ist.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.10.2022 00:12

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare