"Ray Donovan" castet Adina Porter und zwei weitere Darsteller für Staffel 5

Foto: Adina Porter - Copyright: Diana Ragland
Adina Porter
© Diana Ragland

Adina Porter, die aktuell in der vierten Staffel von "The 100" als Grounderin Indra zu sehen ist, wurde für Staffel 5 der Showtime-Serie "Ray Donovan" gecastet. Sie verkörpert in mindestens vier Episoden Vicky Delgatti, die genau wie Ray (Liev Schreiber) als Fixer arbeitet.

Ebenfalls neu zum Cast stößt Brian White ("Chicago Fire") als Jay, ein Rapper, Schauspieler und Produzent, der zu den größten Stars der Welt gehört. Während der Charakter ebenfalls in mindestens vier Episoden mitwirkt, wurde die aus "Banshee" bekannte Lili Simmons eine Storyline gecastet, die sich durch die gesamte fünfte Staffel zieht. Simmons verkörpert Natalie James, eine junge und attraktive Schauspielerin, welche in einem großen Film-Franchise mitspielt.

Showrunner David Hollander verriet zudem, dass er langsam damit beginnt sich über das Ende der Serie Gedanken zu machen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Charleen Winter - myFanbase
14.02.2017 20:12

Kommentare