Richard Harmon ab Staffel 3 fest bei "The 100"

Foto: Richard Harmon - Copyright: Kin Chan
Richard Harmon
© Kin Chan

Darsteller Richard Harmon gehört eigentlich schon seit der ersten Staffel zum festen Stamm von "The 100", worin er den Part des John Murphy mimt.

Nun gab Serienmacher Jason Rothenberg über seinen Twitter-Account bekannt, dass Harmon für die dritte Staffel zum Hauptdarsteller befördert wurde.

Auch Richard Harmon selbst verkündete die freudige Botschaft auf seinem Twitter-Account. Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wir hatten bereits zweimal die Gelegenheit, ein Interview mit Richard Harmon zu führen. Im ersten ging es um "The Killing", "The Secret Circle" und "Continuum" und im zweiten um "The 100". Schaut mal rein, um etwas mehr über den Darsteller zu erfahren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Richard Harmon und Jason Rothenberg via Twitter



Daniela S. - myFanbase
12.03.2015 13:57

Kommentare