Nyle DiMarco entwickelt Comedyserie für Spectrum

Laut Deadline wird Nyle DiMarco demnächst eine Comedyserie für den Streamingdienst Spectrum entwickeln. Das Format soll den Zuschauern die Welt der Schwerhörigen sowie der Gehörlosen in den USA näher bringen.

DiMarco wird zudem auch als Hauptdarsteller in der halbstündigen Serie auftreten. Beschrieben wird diese als respektlose Komödie, die aber einen lustigen und tieferen Blick auf einen charismatischen, gehörlosen jungen Mann in der Neuzeit geben soll.

Spectrum lässt die noch titellose Comedyserie von Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und dessen Produktionsfirma 3AD and Melrose Placed produzieren.

Nyle DiMarco war zwischen 2014 und 2015 als Garrett Banducci in "Switched at Birth" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.07.2020 23:11

Kommentare