Nyle DiMarco

Nyle DiMarco wurde am 8. Mai 1989 in Queens in eine gehörlose Familie geboren. Trotz dieser Einschränkung machte er seinen Weg und arbeitet nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Model. Diese Tätigkeit verhalf ihm zu seiner ersten und bis dato einzigen Fernsehrolle in der ABC-Family-Serie "Switched at Birth". In der dritten und vierten Staffel sah man ihn als Garrett Banducci.

Bevor er seine Karriere als Schauspieler begann, war Nyle Teilnehmer von "American Next Topmodel". In der Show verriet er auch, einen Zwillingsbruder namens Nico zu haben, der aber im Gegensatz zu ihm vollkommen anders aussieht.

Obwohl DiMarco wie seine Brüder, Eltern und Großeltern gehörlos ist, besuchte er die University in Maryland und machte einen Abschluss in Mathematik. Heute lebt er in New York City.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2015Switched at Birth (TV) als Garrett Banducci
Originaltitel: Switched at Birth (TV)