Netflix präsentiert Trailer mit ersten acht Minuten zu Staffel 4 von "Stranger Things"

Foto: Stranger Things - Copyright: 2022 Netflix, Inc.
Stranger Things
© 2022 Netflix, Inc.

Am 27. Mai 2022 wird bei Netflix der erste Teil der vierten Staffel von "Stranger Things" veröffentlicht. Zur Einstimmung präsentiert man nun die ersten acht Minuten (siehe unten).

In Staffel 4 sind die Kinder aus Hawkins (fast) erwachsen geworden, haben ihre Heimatstadt teilweise verlassen, und begeben sich nun in die Schlacht gegen die Monster aus der Upside-Down-Welt. Mike Wheeler (Finn Wolfhard), Dustin Henderson (Gaten Matarazzo), Lucas Sinclair (Caleb McLaughlin) und Max Mayfield (Sadie Sink) besuchen nun die High School, während Eleven (Millie Bobby Brown) und Will Byers (Noah Schnapp) nun in Kalifornien leben. Als wären die neuen Lebensumstände nicht schon kräftezehrend genug, taucht schon bald eine neue Bedrohung auf. Eleven wird gewarnt, dass ein Krieg ansteht: "Deine Freunde in Hawkins befinden sich im Zentrum des Sturms. [...] Ohne dich, können wir diesen Krieg nicht gewinnen."

Staffel 4 von "Stranger Things" umfasst insgesamt neun Episoden, die in zwei Teilen veröffentlicht werden. Der erste Teil wird aus sieben Episoden bestehen. Fest steht zudem, dass es eine fünfte Staffel geben wird, bei der es sich um die letzte der Serie handeln wird.

Teil 2 der Staffel mit den verbliebenen zwei Episoden ist ab dem 1. Juli 2022 zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
22.05.2022 22:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare