Caleb McLaughlin

Foto: Caleb McLaughlin, Stranger Things - Copyright: Courtesy Netflix
Caleb McLaughlin, Stranger Things
© Courtesy Netflix

Caleb McLaughlin wurde am 13. Oktober 2001 in Carmel, einem kleinen Vorort von New York geboren. Im Alter von fünf Jahren zog er mit seiner Familie in die Großstadt und schrieb nahm an verschiedenen Tanzschulen Tanz und Schauspielunterricht, unter anderem war er an der Harlem School of Arts.

Eine seiner ersten Theaterrolle war die des jungen Simba im Broadway-Musical "Der König der Löwen". Einem internationalen Publikum wurde der Jungdarsteller 2016 bekannt, als er die Rolle des Lucas Sinclair in der Netflix-Produktion "Stranger Things" übernahm. Zu dieser Zeit hatte McLauhling bereits kleinere Rollen in Serien wie "Shades of Blue", "Forever" und "Unforgettable" gespielt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Caleb McLaughlin

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016 - 2019Stranger Things (TV) als Lucas Sinclair
Originaltitel: Stranger Things (TV)
2016Shades of Blue (TV) als Jay-Jay
Originaltitel: Shades of Blue (TV)
2016Blue Bloods - Crime Scene New York (TV) als ToneLane
Originaltitel: Blue Bloods (#7.05 For the Community) (TV)
2014Unforgettable (TV) als älterer Bruder
Originaltitel: Unforgettable (#3.01 New Hundred) (TV)
2014Forever (TV) als Alejandro
Originaltitel: Forever (#1.05 The Pugilist Break) (TV)
2013Law & Order: New York (TV) als Junge
Originaltitel: Law & Order: SVU (#14.19 Born Psychopath) (TV)