Noah Schnapp
Noah Schnapp wurde gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Chloe am 3. Oktober 2004 in Scarsdale geboren. Seine Eltern stammen aus Montreal, weswegen er auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt.
Im Alter von etwa fünf Jahren begann Schnapp sich fürs Theater zu interessieren, als seine Eltern ihn zu einer Broadway-Produktion von "Annie" mitnahmen. Er sammelte erste Erfahrungen in der Schauspielgruppe seiner Schule und im Gemeindetheater seiner Heimatstadt. Als auch sein Schauspiellehrer an der Schule sein Talent erkannte, beschlossen seine Eltern, Noah beim Westchester Stars Kids Programm anzumelden, wo man ihn an eine Agentur vermitteln konnte.
Seine erste Rolle ergatterte Schnapp schließlich im Film "Bridge of Spies: Der Unterhändler". Danach war er in der ersten Staffel von "Stranger Things" als Will Byers zu sehen und stieg für die zweite Staffel zum Hauptdarsteller auf.
Gemeinsam mit seiner Familie lebt Schnapp auch heute noch in Scarsdale.
Melanie Wolff - myFanbase
Filme und Serien mit Noah Schnapp (Auswahl)
| 2016 - 2022 | Stranger Things (TV) als Will Byers Originaltitel: Stranger Things (TV) |
| 2020 | Hubie Halloween Originaltitel: Hubie Halloween |
| 2018 | We Only Know So Much als Otis Copeland Originaltitel: We Only Know So Much |
| 2015 | Bridge of Spies: Der Unterhändler als Roger Donovan Originaltitel: Bridge of Spies |
| 2015 | Die Peanuts - Der Film als Charlie Brown (Stimme) Originaltitel: The Peanuts Movie |
Steckbrief
| Geburtstag | 03.10.2004 | |
| Geburtsort | Scarsdale, New York |
Bereiche
Aktuelle Kommentare
30.03.2026 23:58 von Sonia
News: HBO Max veröffentlicht Teaser-Trailer und Starttermin zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Hach ja... Ich würde mir wirklich wünschen, dass die... mehr





31.03.2026 00:13 von Sonia
News: "Grey's Anatomy" bekommt Staffel 23 durch ABC und neue deutsche Heimat von sixx
Juhuuu! Wechsel zu sixx passt ja eigentlich, da läuft es... mehr