Gaten Matarazzo

Foto: Gaten Matarazzo, Stranger Things - Copyright: Courtesy Netflix
Gaten Matarazzo, Stranger Things
© Courtesy Netflix

Gaten Matarazzo wurde am 8. September 2002 in Little Egg Harbor Township, New Jersey geboren. Er hat eine ältere Schwester, sowie einen jüngeren Bruder.

Seine erste Rolle erhielt der Jungschauspieler 2015 in einer Episode von "The Blacklist", ehe er mit der Rolle des Dustin Henderson in "Stranger Things" international bekannt wurde.

Matarazzo leidet an kleidokranialer Dysplasie und trägt deswegen eine Spange. Seine Bekanntheit nutzt er mittlerweile, um auf die Erkrankung hinzuweisen und über sie aufzuklären.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016 - 2018Stranger Things (TV) als Dustin Henderson
Originaltitel: Stranger Things (TV)
2015The Blacklist (#2.12 Die Kenyon Familie) (TV) als Finn
Originaltitel: The Blacklist (TV)