Alisha Wainwright für Apple-Serie "Platonic" gecastet

Foto:

Bereits im Mai wurde bekannt, dass Luke MacFarlane für die Apple-Serie "Platonic" besetzt wurde. Laut Deadline schließt sich u.a. auch Alisha Wainwright an. Neben ihr wurden auch Guy Branum, Janet Varney, Emily Kimball und Newcomerin Vinny Thomas gecastet.

Inhaltlich geht es um beste Freunde (Rose Byrne und Seth Rogen) aus der Jugend, die als Erwachsene wieder Kontakt zueinander finden und sich bemühen, die Konflikte aus dem Weg zu räumen, die ihre Funkstille zwischendurch bewirkt hat. Als ihre Freundschaft wieder wächst, geraten aber ihre Leben durcheinander und sie fragen sich, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. "Platonic" ist als Anthologieserie angelegt. Sollte es eine zweite Staffel geben, würde diese sich mit einem anderen platonischen Paar auseinandersetzen.

Wainwright wird Audrey, Wills (Rogen) Exfrau, spielen. Branum ist als Stewart zu sehen, Charlies Vertrauter und Partner in der Anwaltskanzlei, in der er arbeitet. Varney spielt Vanessa, eine von Charlies Kolleginnen. Kimball ist als Peyton dabei, eine von Wills Love Interest. Thomas spielt Omar, einen jungen Assistenzbrauer in Wills Brauerei.

Die Drehbücher stammen von Nick Stoller und Francesca Delbanco.

Wainwright hatte Hauptrollen in "Shadowhunters" und der Netflix-Serie "Raising Dion".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.06.2022 00:15

Kommentare