"Shadowhunters" erhält Rewatch-Podcast mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

Foto:

Dem Trend der Rewatch-Podcasts schließt sich nun auch "Shadowhunters" an, wie Entertainment Weekly exklusiv enthüllen durfte. Die Serie lief von 2016 bis 2019 auf Freeform und ist hierzulande über Netflix zu streamen. Gastgeber sind die beiden zentralen Hauptdarsteller*innen Katherine McNamara und Dominic Sherwood.

Der Podcast trägt den Titel "Return to the Shadows" und wird von iHeart Radio produziert. Premiere wird am 11. April 2022 gefeiert. Unten findet ihr den Link zum Podcast, wo bereits eine Einführung zu hören ist.

Wöchentlich wird eine Folge veröffentlicht, bei der die Serie nach und nach durchleuchtet wird. Neben den Kommentierungen von McNamara und Sherwood zu den jweiligen Episoden, die auch Blicke hinter die Kulissen enthalten werden, sollen auch anderen Castmitglieder sowie die Crew zu Wort kommen.

Von McNamara heißt es zu der Ankündigung des Podcasts: "'Shadowhunters' zu erschaffen und zu drehen war eine so spezielle, einzigartige und lebensformende Erfahrung, die uns alle verändert hat - persönlich, professionell und künstlerisch. Als ich auf den Podcast angesprochen wurde, dachte ich, es sei der perfekte nächste Schritt, um der wundervollen Shadowfam-Gemeinschaft etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen. Also habe ich mich an Dom gewandt und mich erkundigt, ob er mir hilft, denn wir haben immer schon Wege der gegenseitigen Unterstützung gefunden. [...] Mit 'Return To The Shadows' können wir Geschichten, Geheimnisse und Erinnerungen sowie Leckerbissen hinter den Kulissen teilen genauso wie Interviews mit Cast, Crew und kreativen Verantwortlichen und das als Liebesbrief an die ShadowFam."

"Shadowhunters" beruht auf einer Buchreihe mit dem Titel "The Mortal Instruments" (dt.: "Chroniken der Unterwelt") von Cassandra Clare und wurde bereits als Kinofilm mit dem Titel "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" verfilmt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, iHeart Radio



Lena Donth - myFanbase
07.04.2022 10:25

Kommentare