Matthew Daddario ist zum ersten Mal Vater geworden

Nahezu still und heimlich ist der ehemalige "Shadowhunters"-Star Matthew Daddario zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Frau Esther Kim haben sich in den sozialen Medien zwar mit Babybauch gezeigt, eine offizielle Ankündigung erfolgte aber nie.

Dementsprechend ist nun auch die Verkündigung der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes eher beiläufig passiert. So postete Kim vor zwei Tagen ein Bild auf Instagram (siehe unten), auf dem insgesamt fünf Frauen zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "5 Generationen von Frauen." Neben ihrer Mutter, Oma und Uroma war dementsprechend auch ihr eigenes Baby abgelichtet, das folglich ein Mädchen geworden ist. Auf Dadddarios Kanälen ist noch kein entsprechendes Bild zu finden, so dass Hinweise auf das genaue Geburtsdatum und den Namen hinfällig sind.

Daddario und Kim haben im Dezember 2017 geheiratet.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @eskimoves via Instagram



Lena Donth - myFanbase
01.10.2020 09:26

Kommentare