"Coroner" sichert sich Nicola Correia-Damude für Staffel 2 und startet Produktion

In Kanada hat die Produktion der zweiten Staffel der BBC One-Serie "Coroner" begonnen. Als Verstärkung für den Cast wurde Nicola Correia-Damude verpflichtet.

"Coroner" dreht sich um die kürzlich verwitwete Gerichtsmedizinerin Jenny Cooper (Serinda Swan), die bei ihrer Arbeit mit den Toten 'sprechen' möchte, um so die Lebenden zu schützen. In der zweiten Staffel hat Jenny nach einem verheerenden Feuer mit ihren Angstzuständen zu kämpfen.

Nicola Correia-Damude wird in der neuen Staffel als Kelly zu sehen sein. Sie ist Überlebende eines Feuers und freundet sich mit Jenny an. Neben der Darstellerin wurde auch Oluniké Adeliyi als Noor verpflichtet.

Die acht neuen Episoden sollen im Winter 2020 bei BBC One ausgestrahlt werden. In Deutschland zeigte der Bezahlsender 13th Street die erste Staffel seit dem 30. Mai 2019.

Nicola Correia-Damude hatte Nebenrollen in "Shadowhunters" und "Northern Rescue".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.09.2019 07:56

Kommentare