"Sex and the City"-Fortsetzung "And Just Like That..." ab Dezember 2021 bei HBO Max und Sky Comedy

Foto: Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker & Kristin Davis, And Just Like That... - Copyright: Courtesy of HBO Max
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker & Kristin Davis, And Just Like That...
© Courtesy of HBO Max

Vergangene Woche wurde angekündigt, dass die "Sex and the City"-Fortsetzung im Dezember 2021 bei HBO Max und auch Sky Deutschland zu sehen sein wird. Nun steht ein konkreter Termin an.

Die Fortsetzung startet am 9. Dezember 2021. In Deutschland sind ebenso die ersten beiden Episoden um 20:15 Uhr bei Sky Comedy wahlweise in Deutsch und Englisch zu sehen und ebenso bei Sky Ticket verfügbar.

"And Just Like That…" folgt Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern.

Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Comedy



Daniela S. - myFanbase
12.11.2021 22:11

Kommentare