Will Trent

Foto:

"Will Trent" basiert auf der Romanreihe von Karin Slaughter und wurde von Dan Thomsen und Liz Heldens zur Serie für ABC entwickelt. Für eine der Hauptrollen wurde Jake McLaughlin ("Quantico") verpflichtet. Die erste Staffel feierte am 3. Januar 2023 Premiere. Im April folgte die Verlängerung für eine zweite Staffel.


Foto: Ramon Rodriguez, Will Trent - Copyright: 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Ramon Rodriguez, Will Trent
© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Serienmacher: Dan Thomson, Liz Heldens & Karin Slaughter (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 3. Januar 2023 auf ABC
D-Ausstrahlung: ab 31. Mai 2023 auf Disney+
Episodenlänge: ca. 40 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


Die Serie "Will Trent" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Will Trent" spielen:


Foto:

Lena meint: Karin Slaughter ist eine extrem erfolgreiche Krimi- und Thriller-Autorin, bei der es bei mir aber nie wirklich Klick machen wollte. Nicht, dass ich die wenigen Bücher, wo ich sie mal ausprobiert hatte, per se schlecht fand, aber es fehlte doch das gewisse Etwas, um wirklich immer ihre Neuerscheinungen auf dem Schirm haben zu wollen... mehr

Kommentare