Jake McLaughlin und Iantha Richardson in ABC-Pilot "Will Trent" dabei

Foto: Jake McLaughlin, Believe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jake McLaughlin, Believe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der ABC-Pilot "Will Trent" hat laut Deadline zwei neue Darsteller*innen: Jake McLaughlin und Iantha Richardson.

Das Projekt basiert auf der Romanreihe von Karin Slaughter über Special Agent Will Trent, der im Georgia Bureau of Investigations sitzt. Er wurde bei der Geburt im Stich gelassen und ist im überforderten Pflegefamiliensystem von Atlanta groß geworden. Nun will er sicherstellen, dass sich niemand mehr so verlassen fühlt, wie er damals.

McLaughlin wird Michael spielen, der in den Vororten von Atlanta in der oberen Mittelschicht aufgewachsen ist und in Übersee in der Armee gedient hat, bis ihn eine Verletzung nach Hause schickte, wo er jetzt Detective bei der APD ist. Er hat die Atmosphäre eines Mannes, der mit harten Kerlen, Anti-Helden-Cops aufgewachsen ist und jetzt aufgeregt ist, selbst einer zu sein. Michael hat eine Frau und ein Kind zu Hause, aber man würde es nie erfahren, wenn man mit ihm spricht.

Richardson verkörpert Faith, Wills Partnerin. Faith wurde in eine Strafverfolgungsfamilie hineingeboren, ist mit bösem Witz bewaffnet und hat sich immer als eine der Jungs empfunden, wurde dann mit 14 schwanger. Aber jetzt hat sie ihr Leben in den Griff bekommen, um Detektivin zu werden. Faiths neue Aufgabe bei Will wird ihre bisher größte Herausforderung sein, aber sie ist bereit dafür, und sie weiß, dass es eine Abkürzung sein könnte, um einer der Top-Agenten beim GBI zu werden.

Hinter dem Projekt stehen Dan Thomsen und Liz Heldens.

McLaughlin ist aus "Believe" und "Quantico" bekannt; Richardson aus "American Soul".

Alle weiteren Pilotbestellungen von ABC

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.05.2022 16:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare