Sonja Sohn schließt sich ABC-Pilot "Will Trent" an

Foto:

Nachdem erst kürzlich Jake McLaughlin und Iantha Richardson für den ABC-Pilot "Will Trent" gecastet worden sind, gesellt sich laut Deadline auch Sonja Sohn zu ihnen.

Das Projekt basiert auf der Romanreihe von Karin Slaughter über Special Agent Will Trent, der im Georgia Bureau of Investigations sitzt. Er wurde bei der Geburt im Stich gelassen und ist im überforderten Pflegefamiliensystem von Atlanta groß geworden. Nun will er sicherstellen, dass sich niemand mehr so verlassen fühlt, wie er damals.

Sohn wird Amanda spielen, die Leiterin des Georgia Bureau of Investigation und somit Wills (Rodriguez) Chefin. Sie ist kühl, aber immer kompetent und bereit für eine Pressekonferenz. Das Erklimmen der Ränge am GBI hat Amanda zu einem echten Ball-Buster gemacht, aber sie hat eine mysteriöse Schwäche für Will.

Hinter dem Projekt stehen Dan Thomsen und Liz Heldens.

Sohn war beispielsweise in "The Originals", "Brothers & Sisters" sowie "Body of Proof" zu sehen.

Alle weiteren Pilotbestellungen von ABC

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.05.2022 14:31

Kommentare