Iantha Richardson

Iantha Richardson wurde am 16. Juni 1990 in Washington D.C. geboren. Dort aufgewachsen besuchte sie die Ailey School und später die Fordham University.

Bereits seit ihrem dritten Lebensjahr wollte Iantha Schauspielerin werden. Nach ihrem Abschluss, verschlug es sie nach Los Angeles. 2016 wurde Richardson das erste Mal als Schauspielerin aktiv. In der Serie "Journey of a Goddess" war sie als Krys zu sehen. 2018 wurde Iantha für die zweite Staffel von "This Is Us" gecastet. Dort schlüpfte sie in die Rolle der älteren Version von Eris Bakers Charakter der Tess Pearson. 2019 übernahm sie eine Nebenrolle in "Good Trouble".

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2019Jones (TV) als Ryan Taylor
Originaltitel: Jones (TV)
2018 - 2019This Is Us (TV) als erwachsene Tess Pearson
Originaltitel: This Is Us (TV)
2019American Soul (TV) als Tessa Lorraine
Originaltitel: American Soul (TV)
2019Good Trouble (TV) als Tolu
Originaltitel: Good Trouble (TV)
2016Journey of a Goddess (TV) als Krys Pickins / Krys
Originaltitel: Journey of a Goddess (TV)