The Returned (US)

Vorlage für dieses US-Remake ist die französische Horror-Dramaserie "The Returned" ("Les Revenants"), die schnell zum Erfolg avancierte. Carlton Cuse ("Lost" & ) entwickelt die Serie für den Sender A&E, der direkt eine volle Staffel mit zehn Episoden orderte, und versucht dem Original laut eigener Aussage möglichst treu bleiben.
"The Returned" startete am 9. März 2015 auf A&E und in Deutschland war die Serie ab dem 10. März 2015 bei Netflix verfügbar. Der Sender verlängert di"Bates Motel"e Serie nicht um eine zweite Staffel, da die Einschaltquoten nicht den Erwartungen entsprachen.
Serienmacher: Carlton Cuse
US-Starttermin: 09.03.2015 auf A&E
Staffeln:
- Staffel 1 (10 Episoden)
News zur Serie:
- "Returned"-Remake mit voller Staffelorder
- Mark Pellegrino für "The Returned" verpflichtet
- Lowe, Vairo, Alejandro in "The Returned" dabei
- Cuses "The Returned" castet weitere Darsteller
- Weiterer "True Blood"-Star in "The Returned"
- "The Returned" holt Leah Gibson und Rhys Ward
- "The Returned" castet Ex-"Alias"-Star
Die Serie "The Returned (US)" ansehen:
Als einige Verstorbene wieder in ihrem Dorf auftauchen, steht die Welt vollkommen auf den Kopf. Die Angehörigen sehen sich ebenso wie die Zurückgekehrten mit einem großen Rätsel konfrontiert, gibt es doch weder für die Wiederauferstehung eine logische Erklärung, noch eine sichtbare Verbindung unter den Zurückgekehrten.
Am 13. Mai 2016 erschien in Deutschland die erste Staffel von "The Returned" auf DVD und Blu-ray. Lest jetzt unsere DVD-Rezension... mehr
Kommentare
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare

15.03.2025 00:27 von Emil
News: Apple TV+ gibt vierte Staffel von "Ted Lasso" in Auftrag
Kurz und Knapp: GROßARTIGE Info, ich hatte das zwar auch... mehr
18.03.2025 03:00 von Daniela
News: "Kevin – Allein zu Haus" ist für Brenda Song ruiniert
Bei New York hatte ich immer das Gefühl, es sei nur ein... mehr