"Returned"-Remake mit voller Staffelorder

Foto:

Unter den eingefleischten Serienfans ist das französische Serienformat "The Returned" ("Les Revenants"), das vergangenes Jahr seine Premiere feierte, längst zu einem Geheimtipp avanciert. Das Mysterydrama, das sich um ein Dorf dreht, in dem eine Handvoll eigentlich verstorbener Menschen auf einmal wieder am Leben ist, war einer der europäischen Überraschungshits des letzten Jahres und erfreute sich auch bei seiner Ausstrahlung in den USA positiver Resonanz.

Nun steht fest, dass die Serie ein US-Remake erhalten wird und kein Geringerer als "Lost"-Macher Carlton Cuse wird sich diesem annehmen. Cuse wird das Format für den Sender A&E entwickeln, bei dem er bereits seine Serie "Bates Motel" erfolgreich untergebracht hat. Dementsprechendes Vertrauen setzt A&E nun auch in Cuse und hat gleich eine volle Staffel mit zehn Episoden von "The Returned" bestellt. Das Casting soll als bald wie möglich beginnen.

Laut Deadline soll Cuse' Remake dem Original möglichst treu bleiben. Dass er ein Händchen für Mysteryserien hat, hat Cuse mit "Lost" ja bereits bewiesen. Sein Kollege Damon Lindelof ist übrigens auch mit einem neuen Mysterydrama am Start, nämlich "The Leftovers", das am 29. Juni auf HBO seine Premiere feiern wird.

Einen Eindruck des französischen Originals könnt ihr euch mithilfe des Trailers machen:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
30.04.2014 15:52

Kommentare