The Good Fight - Kurzreview
#4.05 Die Gang zieht in den Krieg

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Diese Episode fand ich insofern spannend, weil ich den Fall von Liz (Audra McDonald) und Caleb (Hugh Dancy) interessant fand, vor allem, wie sie dabei vorgegangen sind. Auch dass man Diane (Christine Baranski) in den Fall eingebunden hat bzw. dass Liz sich Ratschläge geholt hat. Sehr fasziniert bin ich auch von der Paarung Liz und Caleb und hoffe, dass wir mehr von ihnen sehen, denn sie haben eine tolle Chemie zusammen. Auch bin ich gespannt, was Diane und Julius (Michael Boatman) über dieses mysteriöse Tape herausfinden werden und was wird Lucca (Cush Jumbo) mit ihrem gewonnenen Geld machen? Eine eigene Kanzlei gründen? Ins Ausland gehen? Wir werden es sehen.

Weitere Reviews zu Staffel 4 von "The Good Fight":
#4.01 | #4.02 | #4.03 | #4.04 | #4.05 | #4.06 | #4.07

"The Good Fight" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "The Good Fight"-Episode #4.05 Die Gang zieht in den Krieg.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "The Good Fight"-Reviewübersicht

Kommentare