Michael Boatman

Michael Patrick Boatman kann auf eine lange Karriere als Schauspieler zurückblicken, so war er zwischen 1988 und 1991 bereits in einer Hauptrolle in der Krimserie "China Beach" zu sehen, später ergatterte er eine Hauptrolle in der Bill-Lawrence-Sitcom "Chaos City", eine Zusammenarbeit die er auch für eine Episode von "Scrubs - Die Anfänger" wieder aufleben ließ. Zuletzt war Michael Boatman in als Russell Thorpe in "Gossip Girl" zu sehen und ist als festes Mitglied im Cast von "Good Wife" seit der ersten Staffel mit von der Partie.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2012Good Wife (TV) als Julius Cain
Originaltitel: The Good Wife (TV)
2003 - 2011Law & Order: New York (TV) als Dave Seaver
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (TV)
2011Gossip Girl (TV) als Russel Thorpe
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
2009Warehouse 13 (TV) als Professor Ed Marzotto
Originaltitel: Warehouse 13 (#1.01 Pilot) (TV)
2007Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#3.19 Alles nach Plan) (TV) als Doug Kendry
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2005Scrubs - Die Anfänger (#4.18 Meine Mitbewohner) (TV) als Ron Laver
Originaltitel: Scrubs (TV)
1996 - 2002Chaos City (TV) als Carter Heywood
Originaltitel: Spin City (TV)
1996 - 2002Arli$$ (TV) als Stanley Babson
Originaltitel: Arli$$ (TV)
1995Muscle (TV) als Garnet Hines
Originaltitel: Muscle (TV)
1988 - 1991China Beach (TV) als Pvt. Samuel Beckett
Originaltitel: China Beach (TV)