The Good Fight - Review
#4.04 Die Gang wird persifliert und mag das nicht

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Auch bei dieser Episode bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich mich ausdrücken soll. Nicht etwa, weil das Thema so schwierig war, sondern weil es so viele lustige Szenen gab, die mich einige Male ziemlich zum Lachen gebracht haben. Diane (Christine Baranski) ist der Sache mit Memo 618 ein ganzes Stück näher gekommen, dennoch denke ich, dass hier einfach noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Dafür hat man schon zu viel Zeit für die Storyline verwendet, als wenn man sie jetzt einfach fallen lassen würde. Daneben gab es noch einen Fall, der mit Satire zu tun hatte. Ich persönlich mag Satire, kann aber auch verstehen, dass die Kanzlei es nicht unbedingt witzig fand, denn immerhin kam hier auch noch der Bruch des Anwaltsgeheimnis dazu. Dennoch gab es unfassbar lustige Szenen. Diane im Lederoutfit zu sehen, die Kurt (Gary Cole) verführen will, war einfach zum Schreien genial. Aber auch Liz (Audra McDonald) und Caleb (Hugh Dancy) fand ich großartig in diesem ganzen Szenario. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die beiden ein Paar werden würden.

Weitere Reviews zu Staffel 4 von "The Good Fight":
#4.01 | #4.02 | #4.03 | #4.04 | #4.05 | #4.06 | #4.07

Die Serie "The Good Fight" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "The Good Fight"-Episode #4.04 Die Gang wird persifliert und mag das nicht.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "The Good Fight"-Reviewübersicht

Kommentare