"Scream Queens" verpflichtet Newcomerin

Es gibt weitere News an der Castingfront zu "Scream Queens". Für das neue Serienprojekt von Ryan Murphy und Brad Falchuk wurde jetzt die Tochter eines Hollystars gecastet.

Die Rede ist von der 22-jährigen Billie Lourd, der Tochter von Schauspielerin Carrie Fisher. Mit "Scream Queens" wird die junge Mimin ihr TV-Debüt haben. Details zum Umfang ihrer Rolle wurden nicht bekannt.

Neben Lourd wurden auch schon Lea Michele, Abigail Breslin und andere Stars aus der Serienwelt verpflichtet. (wir berichteten)

Das als Anthologieserie ausgelegte Format wird in seiner ersten Staffel, die 15 Episoden umfassen wird, die Geschichte einer Mordserie auf einem College-Campus erzählen und soll kommenden Herbst auf FOX anlaufen.

Quelle: Deadline, People



Daniela S. - myFanbase
03.02.2015 16:32

Kommentare