Scott & Huutsch - Charaktere

Foto:

In der Disney+-Serie "Scott & Huutsch" tritt Scott Turner Jr. (Josh Peck) in die Fußstapfen seines kürzlich verstorbenen Vaters (Tom Hanks). Gerade frisch bei der Polizei wird er durch seine Schwester Laura (Lyndsy Fonseca) auf einen Fall aufmerksam gemacht, dem sein Vater auf der Spur war.

Foto: Josh Peck, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Josh Peck, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Scott Turner Jr. gespielt von Josh Peck
    Scott ist der Sohn von Scott Sr. und seiner Frau Emily, zudem ist er der ältere Bruder von Laura. Nach dem Tod seines Vaters ist Scott in die Fußstapfen von ihm getreten und fängt bei der Polizei an. Mit seiner Kollegin Jessica versteht er sich zwar gut, aber da sie bald durch ihre Schwangerschaft nur noch Schreibtischarbeit machen darf, muss Scott sich bemühen, besser im Job zu werden. Durch seine Schwester Laura erfährt er nicht nur, dass sein Vater ihm mit Huutsch einen Hund hinterlassen hat, sondern auch einen großen und mysteriösen Fall, den die Geschwister zusammen lösen sollen. Allerdings kommt auch Scotts Privatleben nicht zu kurz, als er die Hundetrainerin Erica kennenlernt, mit der er sich gut versteht und immer mehr Zeit verbringt. Scott wird aber auch von seiner Vergangenheit eingeholt, als seine Ex-Freundin Brooke zur Staatsanwaltschaft in seiner Nähe versetzt wird.


Foto: Lyndsy Fonseca, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Lyndsy Fonseca, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Laura Turner gespielt von Lyndsy Fonseca
    Laura ist die jüngere Tochter von Scott Sr. und seiner Frau Emily, zudem ist sie die jüngere Schwester von Scott Jr. Sie war mit dem Polizisten Grady verheiratet und hat mit ihm den gemeinsamen Sohn Matthew. Obwohl Laura Spaß am Muttersein hat, ist sie dabei, ihre Ausbildung zur Tierärztin abzuschließen, um ihrer Mutter in deren Praxis mehr helfen zu können. Beim Aussortieren der Sachen ihres Vaters wird Laura auf verschiedene Akten aufmerksam, die von einem großen und mysteriösen Fall handeln, an dem ihr Vater bis vor seinem Tod dran war. Zusammen mit ihrem Bruder will sie diesen lösen.


Foto: Vanessa Lengies, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Vanessa Lengies, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Erica Mouniere gespielt von Vanessa Lengies
    Erica ist die Hundetrainerin, die die Hunde für die Polizeiarbeit ausbildet. Sie selbst liebt Hunde über alles und spricht sogar mit Menschen in Hundesprache. Besonders als sie Scott zum ersten Mal begegnet, ist sie hin und weg von ihm, so dass sie jedes Mal versucht, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Erica hat ein freundliches Wesen an sich und geht auch sehr liebevoll mit ihrem autistischen Bruder um. Zudem ist sie bei jedem Einsatz sehr besorgt um Scott. Allerdings ist sie sich nicht sicher, als sie erstmals auf dessen Ex-Freundin Brooke trifft.


Foto: Carra Patterson, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Carra Patterson, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Jessica Baxter gespielt von Carra Patterson
    Jessica arbeitet schon viele Jahre bei der Polizei und hat entsprechend Erfahrung gesammelt, so dass sie Scott als ihren neuen Partner ziemlich gut einweisen kann. Allerdings ist dieser noch immer etwas schüchtern, so dass Jessica ihn ab und an zurechtweisen muss, da sie aufgrund ihrer Schwangerschaft bald Schreibtischarbeit zu leisten hat. Obwohl Jessica ein netter Mensch ist, ist sie knallhart und lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen, weshalb sie auch Scott genaue Anweisungen gibt, mit wem er künftig am besten zusammenarbeiten soll.


Foto: Brandon Jay McLaren, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Brandon Jay McLaren, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Xavier Watkins gespielt von Brandon Jay McLaren
    Xavier arbeitet auch schon länger bei der Polizei, allerdings ist er meistens für sich und eine Art Freigeist. Scott weigert sich zunächst, mit Xavier zu arbeiten, da dieser seltsame Ansichten zu haben scheint. Bei näherer Betrachtung hat er aber schon einiges erlebt und einige Verluste hinnehmen müssen, weswegen er nun in sich selbst ruht.


Foto: Anthony Ruivivar, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Anthony Ruivivar, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Chief James Mendaz gespielt von Anthony Ruivivar
    James ist der Chef seiner Einheit und versucht alles zu koordinieren, allerdings muss er manchmal erkennen, dass er nicht immer richtig liegt und lässt sich gerne eines Besseren belehren. Auch als Scott mit seinem Hund Huutsch bei der Arbeit erscheint, ist James nicht sofort begeistert, muss aber erkennen, dass Huutsch sehr nützlich sein kann.


Foto: Jeremy Maguire, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Jeremy Maguire, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Matthew Garland gespielt von Jeremy Maguire
    Matthew, der von allen Matty genannt wird, ist der gemeinsame Sohn von Laura und ihrem Ex-Mann Grady. Er lebt bei seiner Mutter und liebt den Hund Huutsch über alles. Wann immer er bei seinem Vater sein kann, liebt er es, Videospiele zu spielen und Spaß zu haben. Allerdings macht er seiner Mutter auch klar, dass er am liebsten bei ihr ist.


Partnerlinks zu Amazon

Wichtige Nebencharaktere

Foto: Becca Tobin, Scott & Huutsch - Copyright: Disney/Farah Nosh
Becca Tobin, Scott & Huutsch
© Disney/Farah Nosh

  • Brooke Mailer gespielt von Becca Tobin
    Brooke ist die Ex-Freundin von Scott, die ihm allerdings vor einiger Zeit das Herz gebrochen hat und ihn wegen eines Jobs bei der Staatsanwaltschaft verlassen hat. Sie taucht wieder in seinem Leben auf, da sie in Scotts Stadt zur Staatsanwaltschaft versetzt wird.


Die Serie "Scott & Huutsch" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Scott & Huutsch"-Übersicht