Becca Tobin

Foto: Becca Tobin, Glee - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Mathieu Young/FOX
Becca Tobin, Glee
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Mathieu Young/FOX

Becca Tobin wuchs in Marietta, Georgia auf und hat eine ältere Schwester. In Georgia besuchte sie die Pebblebrook High School. Schon früh entdeckte sie die Leidenschaft zum Tanzen.

In der siebten und achten Klasse war Tobin als Cheerleader aktiv und dies kam auch ihrer späteren Rolle in der FOX-Serie "Glee" zugute. Ansonsten ist sie noch ziemlich neu im TV-Geschäft und im wahrsten Sinne ein unbeschriebenes Blatt. Bevor ihr mit "Glee" der Durchbruch gelang, hatte Becca nur eine kleine Nebenrolle in der wenig bekannten Serie "Wiener & Wiener".

Im Juli 2014 musste die Mimin einen herben Schicksalsschlag ertragen, als ihr Freund, Matt Bendik, in einem Hotel tot aufgefunden wurde. Etwa zwei Jahre später wurde ihr Verlobung mit Zach Martin bekannt, den sie am 3. Dezember 2016 in Jackson Hole heiratete.

Emil Groth & Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Becca Tobin

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2015Glee (TV) als Kitty
Originaltitel: Glee (TV)
2009Wiener & Wiener (TV) als Heather
Originaltitel: Wiener & Wiener (Episode #1.05 Beyonce's Walk-In Closet)(TV)