Jeremy Maguire

Jeremy Maguire ist der Sohn eines weißen Vaters und einer hispanischen Mutter und wurde am 10. August 2011 in den USA im Sternzeichen Löwe geboren.

Seine Schauspielkarriere begann im Jahr 2015, als er von den "Modern Family"-Produzenten für die Rolle des Joe Pritchett gecastet wurde. Er trat somit die Nachfolge von Pierce Wallace an, der die Rolle in den Jahren 2013 bis 2015 gespielt hat, weil die Produzenten einen älteren Darsteller haben wollten.

Zwischen seinem Engagement bei "Modern Family" hatte er 2017 sein Filmdebüt mit "I'm Not Here" und war neben J.K. Simmons und Sebastian Stan zu sehen. Zudem übernahm Jeremy im selben Jahr für eine Episode in der fünften und letzten Staffel von "The Last Ship" eine Gastrolle. 2021 übernahm er in der Serie "Scott & Huutsch" bei Disney+ eine Hauptrolle.

Er lebt mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester Serena in Los Angeles.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2021Scott & Huutsch (TV) als Matthew
Originaltitel: Turner & Hooch (TV)
2015 - 2020Modern Family (TV) als Joe Pritchett
Originaltitel: Modern Family (TV)
2018The Last Ship (TV) als Frankie Green
Originaltitel: The Last Ship (#5.05 Warriors) (TV)
2017I'm Not Here als Trevor
Originaltitel: I'm Not Here