Only Murders in the Building

Foto:

"Only Murders in the Building" wurde von John Hoffman und Steve Martin für den Streamingdienst Hulu entwickelt. Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez wurden für Hauptrollen verpflichtet. Die erste Staffel startet am 31. August 2021. In Deutschland startete die Serie ebenfalls am 31. August 2021, allerdings auf Disney+ Star. Die Serie wurde schon nach wenigen Wochen um eine zweite Staffel verlängert. Diese ist für den 28. Juni 2022 angekündigt.


Foto: Steve Martin, Martin Short & Selena Gomez, Only Murders in the Building - Copyright: Disney+ Star
Steve Martin, Martin Short & Selena Gomez, Only Murders in the Building
© Disney+ Star

Serienmacher: John Hoffman & Steve Martin
US-Ausstrahlung: ab 31. August 2021 auf Hulu
D-Ausstrahlung: ab 31. August 2021 auf Disney+ Star
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 3

News zur Serie:


"Only Murders in the Building" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Only Murders in the Building" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Hier findet ihr all unsere Reviews zu "Only Murders in the Building" ... mehr

Kommentare