Kurz & Knapp: NCIS: Origins, FBI, Tracker, Hacks, Only Murders in the Building

Foto: Jean Smart & Hannah Einbinder, Hacks - Copyright: Courtesy of Max
Jean Smart & Hannah Einbinder, Hacks
© Courtesy of Max

Hier erfahrt ihr alles über eure Lieblingsserien und diese, die es noch werden könnten:

Prequel-Serie von "Navy CIS" findet jungen Gibbs

Für die Prequel-Serie "NCIS: Origins" aus dem "Navy CIS"-Franchise wurde nun jemand gecastet, der die junge Version von Leroy Gibbs spielen wird, der in der Mutterserie von Mark Harmon gespielt wurde. Laut Berichten wird diesen besonderen Part Austin Stowell übernehmen.

Reunion bei "FBI"

Fans von "Rookie Blue" kommen bei "FBI" demnächst auf ihre Kosten. Wie berichtet wird, kommt es zur Reunion zwischen Missy Peregrym und Charlotte Sullivan. Beide waren in "Rookie Blue" zu sehen. Sullivan wurde nun für eine Rolle gecastet, die mit Peregryms Figur Maggie zu tun haben wird. Sullivan wird Jessica Blake spielen, eine Freundin von Maggie, die sie über eine Mutterschaft nachdenken lässt. Sullivans erster Auftritt erfolgt am 12. März 2024.

Verlängerung für Justin Hartleys "Tracker"

CBS hat anscheinend großen Gefallen an "Tracker" gefunden und die Einschaltquoten sprechen dafür, dass es den Zuschauer*innen ähnlich geht. Der Sender hat die Serie mit Justin Hartley kurzerhand um eine zweite Staffel verlängert.

Aristotle Athari in Staffel 3 von "Hacks"

Der Stand-up-Komiker und Schauspieler Aristotle Athari hat sich eine Gastrolle in der dritten Staffel von "Hacks" bei Max gesichert. Die neuen Folgen werden ab dem 2. Mai 2024 in den USA zu sehen sein.

Kumail Nanjiani in Staffel 4 von "Only Murders in the Building"

Kumail Nanjiani hat sich eine Nebenrolle in der vierten Staffel von "Only Murders in the Building" gesichert. Wen er spielen wird, ist jedoch noch geheim. Seine Figur soll aber wohl eine zentrale Bedeutung bei den Ermittlungen in dieser Staffel spielen.

Quelle: TVLine, Variety



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
05.03.2024 17:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare