Kurz & Knapp: The Orville, Heels, One Day at a Time, Saved by the Bell

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Wer im vergangenen Sommer die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "The Orville" verpasst hat, bekommt durch ProSieben MAXX eine erneute Chance. Der Sender wiederholt die 14 Episoden ab dem 10. Februar 2020 immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.
  • Das von Stephen Amell ("Arrow") und Alexander Ludwig ("Vikings") angeführte Starz-Drama "Heels" hat eine neue Hauptdarstellerin zu vermelden. Kelly Berglund, die zuletzt in der Serie "Now Apocalypse", ebenfalls von Starz, zu sehen war, wird als Crystal zu sehen sein. Diese ist Valet eines Wrestlers, will als hochtalentierte Sportlerin aber selbst endlich in den Ring steigen dürfen und gibt dafür alles.
  • Ray Romano wird in der vierten Staffel von "One Day at a Time" eine Gastrolle übernehmen. Er spielt Brian, der für den Zensus arbeitet und die Familie Alvarez befragen muss. Romano, der in "Alle lieben Raymond" mitgespielt hat, ist so mit seinem damaligen Produzenten Mike Royce vereint, der nun für "One Day at a Time" zuständig ist. Die von Pop TV gerettete Comedyserie geht am 24. März 2020 wieder los.
  • Castingnews zur Fortsetung von "Saved by the Bell" (dt.: "California High School") sind zuletzt tröpfchenweise eingegangen, nun ist der Hauptcast aber beisammen. Haskiri Velazquez, Mitchell Hoog, Alycia Pascual-Pena und Belmont Cameli stoßen noch dazu. Velazquez spielt Daisy, eine neu Schülerin, die von einer lokalen Schule auf die Bayside High wechselt und sehr ambitioniert ist. Hoog wird als Mac Morris zu sehen sein, der schöne, charmante und privilegierte Sohn von Gouverneur Zack Morris. Zack war schon Teil der damaligen Serie und wird erneut von Mark-Paul Gosselaar gespielt. Pascual-Pena wird Aisha sein, die beste Freundin von Daisy, die wie sie ebenso sehr verbissen ist und sich durchzusetzen weiß. Abschließend spielt Cameli Jamie, den Sohn von Originalfigur Jessie (Elizabeth Berkley), der das Footballteam anführt, aber auch sehr sensibel ist.

Quelle: ProSieben MAXX, Deadline, TVLine, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
28.01.2020 08:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare