Netflix nennt Starttermin für zweite Staffel von "One Day at a Time"

Der Streamingdienst Netflix hat einen Starttermin für die zweite Staffel des Remakes "One Day at a Time" mit Justina Machado in der Hauptrolle veröffentlicht. Die 13-teilige zweite Staffel ist ab dem 26. Januar 2018 weltweit bei Netflix abrufbar.

Im Zentrum des Reboots steht die geschiedene Penelope Alvarez, die aus dem Dienst des Militärs zurück ist und sich sowohl mit ihren Teenagerkindern Elena (Isabella Gomez) und Alex (Marcel Ruiz) als auch noch mit ihrer Mutter Lydia (Rita Moreno) herumschlagen muss.

Unten könnt ihr euch schon mal den neuen Vorspann für die kommende Staffel ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
08.12.2017 12:56

Kommentare