Kurz & Knapp: Riverdale, One Day at a Time, I Love This For You, Bosch, Head of the Class,Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • "Riverdales" Serienschöpfer Roberto Aguirre Sacasa hat gestern das offizielle Poster zu Staffel 5 veröffentlicht, das wir euch unten beigefügt haben. Die neuen Epioden sind ab dem 20. Januar 2021 auf The CW zu verfolgen, aber man kann davon ausgehen, dass auch Netflix für die deutschen Fans wieder einen Tag versetzt nachziehen wird.
  • Schlechte Nachrichten für alle Fans der Comedyserie "One Day at a Time". Nachdem Netflix die Serie nach drei Staffeln abgesetzt hat, wurde sie von Pop TV gerettet, wo in diesem Frühjahr eine vierte Staffel lief. Nun ist aber erneut der Stecker gezogen worden. Doch es besteht wiederum Hoffnung, denn Produktionsstudio Sony Pictures TV wird sich bemühen, die Serie bei einem anderen Anbieter unterzubringen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
  • Ayden Mayeri ("New Girl") wurde für den Comedy-Pilot "I Love This For You" von Showtime gecastet. Ihre Figur Beth Ann McGann ist als Hauptrolle angelegt. Sie ist Gastgeberin bei einem erfolgreichen Homeshopping-Sender.
  • Für die siebte Staffel der Krimiserie "Bosch" von Amazon Prime Video wurde Johnny Rios für die Nebenrolle Antonio Valens verpflichtet. Er ist der Freund von Maddie Bosch (Madison Lintz) und arbeitet hingebungsvoll als Krankenpfleger in einem Kinderkrankenhaus.
  • So nah liegen Freude und Leid beieinander: Weiter oben mussten wir euch berichten, dass es für die Comedyserie "One Day at a Time" aktuell nach dem Ende aussieht, da wird verkündet, dass die Hauptdarstellerin Isabella Gomez sich eine Rolle in dem Comedy-Pilot "Head of the Class" geangelt hat. Dabei handelt es sich um ein Reboot einer Sitcom aus den 1980er Jahren, das für HBO Max produziert wird. Sie wird Alica Adams spielen, die neu in ihrem Beruf als Lehrerin anfängt und sich vorgenommen hat, ihren Schülern zu lehren, dass es auf Lebenserfahrung, weniger auf Noten ankommt.
  • Die TV-Version von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erhält eine zweite Chance im Free-TV. Während es auf Vox kein Quotenglück gab, nimmt sich nun der kleinere Seriensender VOXup der Dramedy an. Sie wird am 25. und 26. Dezember 2020 jeweils ab 20.15 Uhr mit fünf Episoden am Stück ausgestrahlt. Die Serie ist auch auf TVNOW zu streamen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @WriterRAS via Twitter, Deadline, Variety, VOXup



Lena Donth - myFanbase
25.11.2020 20:51

Kommentare