Justina Machado in "One Day at a Time"

Für das von Netflix geplante Revival von "One Day at a Time" wurde nun eine Hauptdarstellerin gefunden. Wie TVLine meldet, wurde die Schauspielerin Justina Machado dafür verpflichtet.

Machado wird die Figur Penelope verkörpern, die neben zwei eigenen Kindern auch noch ihre Mutter (Rita Moreno) um sich hat und selbst gerade frisch geschieden ist. Sie diente lange Zeit dem Militär als medizinische Hilfskraft und arbeitet nach ihrer Scheidung in einer gängigen Arztpraxis, träumt jedoch davon, selbst Medizin zu studieren.

Justina wurde vor allem durch ihre Hauptrolle in der Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer" bekannt. In der sechsten und letzten Staffel von "Private Practice" war sie als Stephanie Kemp zu sehen.

"One Day at a Time" lief in den USA zwischen 1975 und 1984 bei CBS.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.02.2016 13:43

Kommentare