Grace and Frankie

Foto:
Foto: Jane Fonda & Lily Tomlin, Grace and Frankie - Copyright: Netflix, Inc.
Jane Fonda & Lily Tomlin, Grace and Frankie
© Netflix, Inc.

"Grace and Frankie" ist eine US-Comedyserie, die seit dem 8. Mai 2015 beim Streaming-Anbieter Netflix abrufbar ist. Entwickelt wurde sie von Marta Kauffman ("Friends") und Howard J. Morris. In den titegebenden Hauptrollen sind die beiden Hollywood-Legenden Jane Fonda und Lily Tomlin zu sehen.

Da die Serie sich beim Publikum bewähren konnte, hat Netflix sie bereits um eine zweite Staffel verlängert. Auch bei den Emmy-Juroren konnte sie überzeugen, denn Lily Tomlin konnte eine Nominierung als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie für die Emmys 2015 einheimsen.

Die Comedyserie wird nach einer finalen siebten Staffel in Serienrente gehen.


Serienmacher: Marta Kauffman & Howard J. Morris
Int.-Starttermin: 08.05.2015 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)
  • Staffel 2 (13 Episoden)
  • Staffel 3 (13 Episoden)
  • Staffel 4 (13 Episoden)
  • Staffel 5 (13 Episoden)
  • Staffel 6 (13 Episoden)
  • Staffel 7 (16 Episoden)


Status: verlängert um eine finale 7. Staffel

News zur Serie:


"Grace & Frankie" ansehen:


Foto:

Der Cast von "Grace and Frankie" kann sich durchaus sehen lassen. Insbesondere die vier HauptdarstellerInnen sind seit vielen Jahrzehnten bewährte Hollywood-Größen... mehr

Foto:

Hier hat Netflix alles richtig gemacht und ich freue mich schon sehr auf eine zweite und evtl. sogar viele weitere Staffeln, da hier meiner Meinung nach das Potential noch lange nicht ausgeschöpft wurde... mehr

Trailer

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare