Kurz & Knapp: All Rise, Life in Pieces, Quiz, Superman & Lois, Grace & Frankie

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • CBS' neue Anwaltsserie "All Rise" hat wie so viele andere Serien die Produktion aufgrund des Coronavirus einstellen müssen, aber das haben die Produzenten offenbar für eine kreative Idee genutzt. Aktuell wird eine weitere Episode gedreht, aber um die Vorgaben einzuhalten, wird diese völlig virtuell gedreht. Die Hauptdarsteller nutzen daher von ihren Wohnorten aus verfügbare Technologien wie FaceTime, WebEx, Zoom und andere soziale Medien, um so zu zeigen, wie "die aktuelle Situation aufgrund der COVID-19-Pandemie und der sozialen Distanz auf das Rechtssystem gegen Kriminalität reflektiert". Richterin Lola Carmichael (Simone Missick) wird also von zuhause aus ihr Urteil sprechen. Die Episode wird am 4. Mai 2020 auf CBS ausgestrahlt werden.
  • Der Bezahlsender TNT Comedy hat die finale vierte Staffel von "Life in Pieces" für den 21. Mai 2020 angekündigt. Am Starttag wird um 15 Uhr eine Doppelfolge ausgestrahlt. An den nachfolgenden Tagen wird jeweils um 15 Uhr die Wiederholung vom Vortag ausgestrahlt, bevor es um 15:30 Uhr mit einer neuen Folge weitergeht. Die vierte Staffel umfasst 13 Episoden.
  • AMC hat für den 31. Mai 2020 seine neue Miniserie "Quiz" angekündigt, die in Zusammenarbeit mit dem britischen Sender ITV entstanden ist. Sian Clifford, Matthew Macfadyen, Michael Sheen und Michael Jibson spielen die Hauptrollen in der Dramaserie, die die Geschichte des Ehepaars Ingram erzählt, denen vorgeworfen wurde, bei der englischen Version von "Wer wird Millionär?" betrogen zu haben.
  • Für die neue Season 2020/2021 hat The CW die neue Superheldenserie "Superman & Lois" eingeplant, die Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch in den Hauptrollen zeigen wird. Nun wurde mit Emmanuelle Chriqui ("The Passage - Das Erwachen") eine weitere Hauptrolle besetzt, denn sie wird die bekannte Lana Lang spielen. Lana ist stets in Smallville geblieben, während andere nach Größerem gestrebt haben. Sie intensiviert wieder ihre Freundschaft zu Clark Kent (Hoechlin), als sie in einer schwierigen Lebenslage Unterstützung braucht. In "Smallville" wurde Lana von Kristin Kreuk verkörpert.
  • "Grace & Frankie" ist wie so viele andere Serien dem Produktionsstopp aufgrund von Corona erlegen, was hier die finale siebte Staffel der Comedyserie betrifft. Trotzdem haben sich die Macher etwas Besonderes einfallen lassen, denn am kommenden Donnerstag, dem 9. April 2020, wird es einen Live Table Read geben, der auf dem Youtube-Kanal von "Netflix Is A Joke" zu sehen sein wird. Die Aktion soll gleichzeitig auch Spenden für das Programm "Meals On Wheels" generieren, das in Zeiten von Corona ins Leben gerufen wurde und sich an die ältere Generation richtet. Der Table Read wird von einer Episode der siebten Staffel sein und anschließend gibt es ein Q&A.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, TNT Comedy, Deadline



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
07.04.2020 19:38

Kommentare