Zwei neue Rollen für Geoff Stults

Foto: Geoff Stults, Enlisted - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX
Geoff Stults, Enlisted
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX

Geoff Stults wird in der nächsten Zeit eine Menge zu tun haben, denn er wurde für zwei neue Projekt gecastet. Zum einen wird er in Matthew Perrys und Thomas Lennons neuem CBS-Projekt "The Odd Couple" eine wiederkehrende Rolle spielen, zum anderen wurde er für Jane Fondas und Lily Tomlins neues Netflix-Projekt "Grace and Frankie" verpflichtet.

In "The Odd Couple" wird Stults die Rolle des Murph spielen. Murphy ist ein ehemalige Baseballspieler, der seine Karriere wegen einer Verletzung abbrechen musste. Doch es kann ihm nichts so schnell anhaben, denn er stammt aus dem Mittleren Westen und bleibt immer locker und charmant. Nachdem seine Karriere nun beendet ist, hängt er am liebsten mit seinem Kumpel Oscar (Matthew Perry) und dessen Freunden ab. Dabei ist er auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung.

In "Frankie und Grace" übernimmt Stults unterdessen die Rolle des Mitch. Er ist der Ehemann von Mallory (Brooklyn Decker) und damit der Schwiegersohn von Grace (Jane Fonda). Er ist Gynäkologe und der Vater zweier Kinder. Er muss also immer in Bereitschaft sein, egal ob beruflich oder privat. Dabei gibt er sein bestes, damit ihm sein Leben nicht über den Kopf wächst.

Zuletzt konnten Serienfans Geoff Stults in der FOX-Serie "Enlisted" sehen, die jedoch nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Auch die Hoffnung, dass Yahoo die Serie noch mal wieder beleben könnte, musste vor kurzem begraben werden.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.08.2014 17:43

Kommentare